Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Selbstklebende Foamboards, 5 Stück

4 Bewertungen

Bestellnummer: 12112IN
  • einseitig selbstklebend
  • 5 Stück im Set
  • super für den Modellbau

Enorm vielseitig
Super geeignet für Schichtmodelle, zum Bemalen oder zum gegenseitigen Verkleben mit Alleskleber. Gut zu schneiden mit Cutter oder Styroporschneider.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Selbstklebende Foamboards, 5 Stück

  • einseitig selbstklebend
  • 5 Stück im Set
  • super für den Modellbau

Enorm vielseitig
Super geeignet für Schichtmodelle, zum Bemalen oder zum gegenseitigen Verkleben mit Alleskleber. Gut zu schneiden mit Cutter oder Styroporschneider.

Lieferumfang

  • 5 Schaumplatten, 45 x 60 cm, 5mm stark
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,7

4,7 von 5 Sternen

5
3
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ein Kunde aus Münster, 17.12.2020

Verifizierter Kauf
Das sind Profis!

Ware wie beschrieben. Perfekte und sichere Verpackung, schnelle Lieferung, guter Preis.

Ute S. aus Osdorf, 19.03.2020

Verifizierter Kauf
Praktisch

so etwas habe ich gesucht und freue mich, es gefunden zu haben, um daraus Material für Kurse zu basteln. Schade , dass nur eine Seite selbstklebend ist, aber das stand ja bereits in der Beschreibung.

Barbara W. aus Thalwil, 03.10.2019

Verifizierter Kauf
Genialer Artikel

Genau, was ich gesucht habe, ohne zu wissen, dass es so etwas gibt! Ich bin überrascht und freue mich sehr. Ich bastle ein Puzzle mit Figuren aus Mosaiksteinchen, die ich auf eine Unterlage klebe. Eine sehr nervige Arbeit, wenn ich wie zuvor, die Steinchen mit Leim einzeln auf Karton geklebt habe. Nun aber geht alles wie von selbst! Die selbstklebende Oberfläche hält sehr gut, ich kann bei einem Fehler aber auch problemlos ein Steinchen wieder entfernen und neu setzen. Auch das Schneiden mit einem kleinen Japanmesser ist einfach. Alles ein allem: ein für mich genialer Artikel!!

Eine Kundin aus Uerikon, 02.11.2018

Verifizierter Kauf
Falsch bestellt... trotzdem behalten, weil brauchbar.

Passte genau zum Thema "geometrische Formen". Kreise, Quadrate, ausschneiden und an Wandtafel heften. Mehrmals verwendbar.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular