Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

So gelingen Portfolios in Kita und Kindergarten

in Kita und Kindergarten

2 Bewertungen

Bestellnummer: 52499IN
  • Einfach, übersichtlich, anschaulich
  • Mit sofort einsetzbaren Kopiervorlagen
  • Arbeit mit Portfolios
Beispielseiten und Vorlagen
Die Dokumentation von Lern- und Entwicklungsschritten wird immer wichtiger. Aber wie lege ich eigentlich ein Portfolio an? Was genau gehört da hinein, damit es nicht nur ein hübsches Erinnerungsalbum wird? Und wie füllt man die Seiten konkret aus? In diesem Buch finden ErzieherInnen sofort einsetzbare Kopiervorlagen für Portfolios.
- Arbeit mit Portfolios
- einfach, übersichtlich, anschaulich
- Sofort einsetzbare Kopiervorlagen für die Portfoliomappe
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

So gelingen Portfolios in Kita und Kindergarten

in Kita und Kindergarten

  • Einfach, übersichtlich, anschaulich
  • Mit sofort einsetzbaren Kopiervorlagen
  • Arbeit mit Portfolios
Beispielseiten und Vorlagen
Die Dokumentation von Lern- und Entwicklungsschritten wird immer wichtiger. Aber wie lege ich eigentlich ein Portfolio an? Was genau gehört da hinein, damit es nicht nur ein hübsches Erinnerungsalbum wird? Und wie füllt man die Seiten konkret aus? In diesem Buch finden ErzieherInnen sofort einsetzbare Kopiervorlagen für Portfolios.
- Arbeit mit Portfolios
- einfach, übersichtlich, anschaulich
- Sofort einsetzbare Kopiervorlagen für die Portfoliomappe

Lieferumfang


- 76 Seiten
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,5

4,5 von 5 Sternen

5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Victoria K. aus Herzberg (Elster), 16.12.2017

Verifizierter Kauf
Sehr gute Unterstützung für Portfolios

Einfach und übersichtlich trifft es in der Beschreibung schon sehr gut. Es unterstützt die Arbeit mit dem Portfolio und bietet Anregungen bzw. viele Vorlagen. Für meinen Geschmack könnten die Vorlagen etwas ansprechender fürs kindliche Auge gestaltet sein, aber das ist "heulen" auf hohem Niveau. Gestalten können die Kinder ja immer noch selber. Zur Unterstützung der eigenen Arbeit und die der Kunde mit den Portfolios gut geeignet.

Isabel, 04.05.2017

Verifizierter Kauf
Porfolio

Ich arbeite als Kinderpflegerin und. werde dieses. Buch.immer wieder benutzen. Ich bin sehr froh dieses Buch gefunden zu haben

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular