Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Holzscheiben zum Basteln

14 Bewertungen

Bestellnummer: 53095IN
  • extrem vielseitig
  • große Holzscheiben
  • kreatives Geschenk

Basteln mit natürlichen Materialien
Die Holzscheiben sind vielseitig verwendbar und eignen sich hervorragend als natürliches Bau- und Bastelmaterial. Sie lassen sich ideal mit Acrylfarben bemalen und können sogar mit dem Brandeisen gestaltet werden. Dazu muss lediglich ein Motiv mit dem Bleistift vorgezeichnet und mit dem Brandeisen sorgfältig nachbearbeitet werden. Eine tolle und originelle Gestaltungsidee, an der die Kinder viel Spaß haben werden. Außerdem eignen sich die Holzscheiben ideal als Tisch- und Fensterschmuck oder als Windspiel an einer Kette mit Glöckchen. Mit dem großen 2-kg-Beutel mit ca. 100-130 Baumscheiben sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch die verschiedenen Größen findet sich je nach Verwendungszweck immer die passende Holzscheibe. Die Durchmesser variieren zwischen 3 und 10 cm. 

Hinweis: Die Baumscheiben sind berindet und können aufgrund von natürlichen Trocknungsvorgängen Risse bekommen.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Naturholzscheiben, 1 kg
Einzelpreis: € 10,10 (€ 10,10 pro 1,0 kg)

Holzscheiben zum Basteln

  • extrem vielseitig
  • große Holzscheiben
  • kreatives Geschenk

Basteln mit natürlichen Materialien
Die Holzscheiben sind vielseitig verwendbar und eignen sich hervorragend als natürliches Bau- und Bastelmaterial. Sie lassen sich ideal mit Acrylfarben bemalen und können sogar mit dem Brandeisen gestaltet werden. Dazu muss lediglich ein Motiv mit dem Bleistift vorgezeichnet und mit dem Brandeisen sorgfältig nachbearbeitet werden. Eine tolle und originelle Gestaltungsidee, an der die Kinder viel Spaß haben werden. Außerdem eignen sich die Holzscheiben ideal als Tisch- und Fensterschmuck oder als Windspiel an einer Kette mit Glöckchen. Mit dem großen 2-kg-Beutel mit ca. 100-130 Baumscheiben sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch die verschiedenen Größen findet sich je nach Verwendungszweck immer die passende Holzscheibe. Die Durchmesser variieren zwischen 3 und 10 cm. 

Hinweis: Die Baumscheiben sind berindet und können aufgrund von natürlichen Trocknungsvorgängen Risse bekommen.

Lieferumfang

ca. 100 - 130 Holzscheiben zum Basteln
 

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,4

4,4 von 5 Sternen

5
8
4
5
3
0
2
1
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Anonym, 28.10.2016

Verifizierter Kauf
Zufrieden

Die Holzscheiben haben voll und ganz ihren Zweck erfüllt. Ich bin mit allem zufrieden!

Anna, 17.07.2016

Verifizierter Kauf
Artikel ist ok

Der Artikel hält was er verspricht.

Katrin, 05.06.2016

Verifizierter Kauf
Leider keine grossen Scheiben

Aufgrund der Vorbewertung hatte ich mich für das Produkt entschieden, weil ich einige größere Scheiben als Kerzenuntersetzer für eine Tischdeko bei einer Familienfeier benutzen wollte. Leider befindet sich im gesamten Sack genau eine einzige Scheibe mit einem Durchmesser von 7,5 cm, alle anderen Scheiben sind deutlich kleiner, daher bin ich leider sehr enttäuscht und muss nun ganz schnell versuchen, noch irgendwoher größere Scheiben für meine Tischdeko zu beziehen. Die Scheiben sind aber ansonsten sehr schön und lassen sich gut zum Basteln, als Geschenkanhänger o.ä. benutzen, ich werde sicher eine Verwendung finden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Antwort von Betzold am 08.06.2016

Da es sich um ein Naturprodukt handelt variieren die Größen von 3-10 cm und wir haben leider keinen Einfluss auf die Sortierung. Wir freuen uns aber, dass Sie trotz der kleinen Scheiben noch eine Verwendung gefunden haben.

Tanja, 18.05.2016

Verifizierter Kauf
Wunderbar

Ware genauso wie beschrieben. Holzscheiben sind wirklich super schön und auch groß. Die meisten waren tatsächlich 10 cm. Damit kann man wirklich was anfangen. Top! Schnelle Lieferung.

Anonym, 30.01.2015

Zuviele kaputte Holzscheiben

Ich hatte einen Probesack bestellt ...und mit bester Qualität erhalten. Die Nachbestellung von 3 weiteren Säcken war dann aber enttäuschend da etliche kaputte und total zerbrochene Scheiben geliefert wurden. Ich habe ein Bild der Ausschussware, das ich ihnen anhängend zuschicke.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular