Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Softbausteine in Holzoptik, 68 Stück

8 Bewertungen

edx education
Bestellnummer: 57797IN
  • Bausteine sind sehr weich
  • für Wasserspiele geeignet
  • 7 verschiedene Formen

Für enormen Spielspaß und die unterschiedlichsten Bauwerke
Mit den weichen Softbausteine in Holzoptik entstehen die kreativsten Bauten. Die Bausteine sind aus einem Kunststoff hergestellt und sind auch ideal für Wasserspiele – macht man diese nass haften Sie wunderbar an Fliesen oder auch aneinander. Burgen, Türme und Brücken können mit viel Spaß und Fantasie gebaut werden. Die weichen Bausteine machen kaum Lärm und lassen sich optimal von kleinen Kinderhänden greifen.

Material: 100% Etyhlen-Vinyl-Acetat
 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Softbausteine in bunten Farben, 68 Stück
Einzelpreis: € 51,50

Softbausteine in Holzoptik, 68 Stück

  • Bausteine sind sehr weich
  • für Wasserspiele geeignet
  • 7 verschiedene Formen

Für enormen Spielspaß und die unterschiedlichsten Bauwerke
Mit den weichen Softbausteine in Holzoptik entstehen die kreativsten Bauten. Die Bausteine sind aus einem Kunststoff hergestellt und sind auch ideal für Wasserspiele – macht man diese nass haften Sie wunderbar an Fliesen oder auch aneinander. Burgen, Türme und Brücken können mit viel Spaß und Fantasie gebaut werden. Die weichen Bausteine machen kaum Lärm und lassen sich optimal von kleinen Kinderhänden greifen.

Material: 100% Etyhlen-Vinyl-Acetat
 

Lieferumfang

  • 68 Stück (7 verschiedene Formen)

Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
7
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Dorsten, 08.12.2021

Verifizierter Kauf
Nicht für Kleinkinder geeignet

Ich habe die Bausteine zurück geschickt, da ich den Geruch etwas chemisch empfand. Mein Enkel nimmt alles in den Mund , deswegen habe ich mich gegen die Bausteine entschieden. Ich hatte zu spät gesehen, dass sie erst ab 3 Jahren empfohlen werden.

Christian K. aus Kitzingen, 19.07.2020

Verifizierter Kauf
Tolle Klötze

Super Bauklötze für Kinder, vor allem: LEISE !!!!

Eine Kundin aus Minden, 04.01.2019

Verifizierter Kauf
Super

Unser Sohn spielt so gerne damit. Und die Bauklötze sind nicht laut wenn der Turm mal umfällt. Eine super Sache.

Ute H., 20.09.2017

Verifizierter Kauf
Die Softbausteine sind einfach total Spitze und ich kann sie nur jedem empfehlen. Ich habe sie jetzt zum 2. Mal gekauft.

Die Softbausteine sind einfach super. Ich habe die jetzt zum 2. Mal bestellt. Vor 5 Jahren habe ich sie das 1. Mal gekauft. Ich habe 2 Enkelkinder und die spielen von Anfang an super damit. Damit kann man gute Sachen bauen. Wenn das gebaute wieder zerstört wird, macht es keinen Krach. Sie spielen fast immer damit und ich kann sie Eltern und Großeltern nur empfehlen. Das beste Spielzeug für 1 - 9 Jährige.

Anonym, 10.12.2016

Verifizierter Kauf
Softbausteine

Superschnelle Lieferung. Klasse Spielzeug. Kind spielt gern damit und hat viel Spass dabei.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular