Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Jumbo Kartenspiel

mit extra großen Karten

14 Bewertungen

Bestellnummer: 82818IN
  • extra große Karten
  • für Kinderhände
  • und extra großen Spielspaß
Das gefällt Ihren Schülern: Die wirklich großen Spielkarten (175 x 123 mm) machen Runde für Runde richtig Spaß und sorgen garantiert für gute Laune!
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Jumbo Kartenspiel

mit extra großen Karten

  • extra große Karten
  • für Kinderhände
  • und extra großen Spielspaß
Das gefällt Ihren Schülern: Die wirklich großen Spielkarten (175 x 123 mm) machen Runde für Runde richtig Spaß und sorgen garantiert für gute Laune!

Lieferumfang

52 Karten in Aufbewahrungsbox
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
12
4
2
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Ruth L. aus Leer (Ostfriesland), 02.06.2020

Verifizierter Kauf
*****

Meine 98 jährige Mutter kann mit diesen Karten sehr gut weiter spielen, besten Dank

Eine Kundin aus Berndorf, 06.12.2019

Verifizierter Kauf
Alle Erwartungen erfüllt

Die Lieferung kam prompt, gut verpackt und die Spielkarten erfüllen die Erwartungen. Ich habe sie für meine Schwiegermutter gekauft, die mit 86 schon schlecht sieht, aber dennoch gerne Karten spielt. 👍🏻👍🏻👍🏻

Eine Kundin aus Frankenthal, 04.10.2019

Verifizierter Kauf
Überraschung

Wir haben das Kartenspiel für unseren 6-jährigen Enkel als Überraschung gekauft, da dieser so gern Karten spielt. Sein Gesicht war unbezahlbar als er die Karten auspackte.

Helena E. aus Laupen, 24.07.2019

Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung.

Eine Karte ist leicht beschädigt. Ich könnte das Set umtauschen, das ist aber nicht so wichtig. Ich benötige die Karten für ein Spiel mit Kindern und Senioren an einer Geburtstagsfeier. Das wird sicher lustig.

Barbara B. aus St. Veit an der Glan, 26.01.2019

Verifizierter Kauf
zweckmäßig, bestellung und lieferung schnell und sehr zufriedenstellend.

ich habe die spielkarten für eine freundin, die unter feuchter makuladegeneration leidet, aber gerne patiencen legt, bestellt. der zweck wurde vollkommen erfüllt.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular