Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Gewichtssatz mit Aufhängungs-Haken

Inkl. Kunststoffkasten

2 Bewertungen

Bestellnummer: 83306IN
  • Z.B. für Federwaagen
  • Können miteinander verbunden werden
  • 7 Gewichte inkl. Kunststoffkasten
Durch die Aufhängungs-Haken lassen sich die verschiedenen Gewichte, z.B. in Federwaagen, einhängen.

Sie können auch miteinander verbunden werden.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Gewichtssatz
Einzelpreis: € 21,95

Gewichtssatz mit Aufhängungs-Haken

Inkl. Kunststoffkasten

  • Z.B. für Federwaagen
  • Können miteinander verbunden werden
  • 7 Gewichte inkl. Kunststoffkasten
Durch die Aufhängungs-Haken lassen sich die verschiedenen Gewichte, z.B. in Federwaagen, einhängen.

Sie können auch miteinander verbunden werden.

Lieferumfang

Der Satz beinhaltet 7 Gewichte:
2x 200 g, 2x 50 g, 2x 20 g, 1x 10 g
Inkl. Kunststoffkasten
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

2,5

2,5 von 5 Sternen

5
0
4
1
3
0
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Anonym, 19.05.2017

Verifizierter Kauf
Qualitativ i.O.

Qualität der Gewichte nicht hochwertig, aber i.O. Die Aufhängungshaken sind fest mit den 200g schweren Gewichten verbunden. Die Haken an den anderen Gewichten können durch Aufbiegen der Ösen abgenommen werden.

Heinz, 18.01.2017

Verifizierter Kauf
Gewichtssatz

Bisher ist erst eine Falschlieferung (Federwaagen statt Gewichtssatz) eingetroffen, diese habe ich retourniert und warte nun auf die richtigen Teile. Erst dann werde ich entscheiden können, ob ich das Produkt weiter empfehlen kann. Zudem: Trotz meinem Hinweis betr. nicht korrigierbarer Anrede beim Bestellvorgang werde ich in den Mails noch immer mit "Frau" angesprochen. Ich kann damit leben...

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular