Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Organbilder

5 Bewertungen

ROYLCO
Bestellnummer: 83905IN
  • Experimente zu unseren Organen
  • Bezug zum Körper
  • Theoretische Erarbeitung
Organbilder

Abbildung der Hand, Abbildung des Magen-Darm-Traktes (Verdauungssystem), Abbildung des Mundinneren, Abbildung des Herz- und Blutkreislaufs
Zur Veranschaulichung der Lage unserer Organe im Körper..
Ideal für die theoretische Erarbeitung.

Experimentier-Vorschlag: Unsere Organe- Bilder auf den eigenen Körper beziehen:
Ein Schüler legt sich auf den Boden oder ein großes Stück Papier, dann wird sein Körperumriss z.B. mit Kreide nachgezeichnet.
Danach können die Kinder die Organbilder auf dem Körperumriss auslegen.

Für Kinder ab 4 Jahren
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Organbilder

  • Experimente zu unseren Organen
  • Bezug zum Körper
  • Theoretische Erarbeitung
Organbilder

Abbildung der Hand, Abbildung des Magen-Darm-Traktes (Verdauungssystem), Abbildung des Mundinneren, Abbildung des Herz- und Blutkreislaufs
Zur Veranschaulichung der Lage unserer Organe im Körper..
Ideal für die theoretische Erarbeitung.

Experimentier-Vorschlag: Unsere Organe- Bilder auf den eigenen Körper beziehen:
Ein Schüler legt sich auf den Boden oder ein großes Stück Papier, dann wird sein Körperumriss z.B. mit Kreide nachgezeichnet.
Danach können die Kinder die Organbilder auf dem Körperumriss auslegen.

Für Kinder ab 4 Jahren
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
4
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Katja B. aus Berlin, 22.11.2019

Verifizierter Kauf
Schönes Material, aber...

... das Material ist ziemlich dünn. Ich empfehle sehr, es zu laminieren und beim "Ausbrechen" sehr vorsichtig zu sein. Gut ist wiederum, dass die kleinen Teile wie Gallenblase oder Appendix 2fach oder sogar 3fach vorhanden sind. Die Farben sind gut, die Größe auch. Sie passen gut zu Kindern, auch schon im Kindergarten.

Eine Kundin aus Oestrich-Winkel, 24.02.2019

Verifizierter Kauf
Prima für anschauliches Lernen!

Die Organbilder kann ich nur weiterempfehlen! Ich hab sie im Jahrgang 3 im Sachunterricht eingesetzt und die Kinder hatten viel Spaß dabei! Die Farben sind prima, die Größe ebenfalls. Ein Kind lag in der Mitte, die anderen haben die Organe an die richtige Stelle platziert. Das Ganze habe ich fotografiert und im Klassenraum ausgehängt. Die Kinder finden´s spitze. Ich gebe die Bilder den SuS auch für gemeinsames Wiederholen der inneren Organe, z.B. in der Freiarbeit. Einziger Kritikpunkt: der Karton ist recht dünn, man sollte also sehr vorsichtig damit umgehen. Die Lungenflügel sind mir leider schon beim Rausdrücken aus der Pappe gerissen, ich konnte sie aber mit Klebeband retten. Fazit: Lohnt sich!

Lena J. aus Uetikon am See, 31.03.2018

Verifizierter Kauf
sehr gut

ansprechende Bilder, Kinder zeigen grosses Interesse

ella, 23.12.2016

Verifizierter Kauf
super

Super...super. ..super..!!!!!!!

anna, 08.01.2015

Gut illustriert

Sehr gut und ansprechend gestaltete Bilder der Organe!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular