Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Filz-Blumen in tollen Farben

1 Bewertung

Bestellnummer: 81687IN
  • vorgestanzte Teile zum Selbstgestalten
  • Größe: ca. 20,5 cm
  • in den Farben Rot oder Orange

Kleine Bastelidee
Kinder können mit diesem Set ihre Blume ganz individuell und selbst gestalten. Die vorgestanzten Filz-Teile können zusammengenäht, mit Watte befüllt und bunt verziert werden mit Pailletten, Deko-Steinen, Pompons oder Chenilledraht.

 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Filz-Blumen in tollen Farben

  • vorgestanzte Teile zum Selbstgestalten
  • Größe: ca. 20,5 cm
  • in den Farben Rot oder Orange

Kleine Bastelidee
Kinder können mit diesem Set ihre Blume ganz individuell und selbst gestalten. Die vorgestanzten Filz-Teile können zusammengenäht, mit Watte befüllt und bunt verziert werden mit Pailletten, Deko-Steinen, Pompons oder Chenilledraht.

 

Lieferumfang

  • 20 Stanzteile für 10 Blumen
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Uwe, 16.03.2010

Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich hatte aber damit gerechnet, dass es mit allen Beilagen kommt: Chenilledraht etc. Das war aber offensichtlich ein Denkfehler meinerseits. Aber die Nachbestellung kam sehr schnell.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular