Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Tafelfarbe, grün

250 ml

7 Bewertungen

Creall
Bestellnummer: 81749IN
  • Oberflächen als Tafeln gestalten
  • Sehr hohe Deckkraft, nur 2mal aufmalen
  • Nach 24 Std. fertig & beschreibbar
Die Tafelfarbe eignet sich ideal für Kinderzimmer, Küche oder andere Flächen, die als Tafel gestaltet werden sollen.
Mit ihrer sehr hohen Deckkraft lässt sie sich kinderleicht auf Karton, Holz, Metall, Wänden etc. auftragen. Einfach 2 Schichten kreuzweise aufmalen und nach 24 Stunden ist die Tafel fertig und kann mit Kreide beschrieben werden. Die Tafel kann jederzeit nass oder trocken abgewischt werden.
Nur zu Bastelzwecken geeignet!

reicht für ca. 1-2 m²
in 4 Farben erhältlich: Grün, Schwarz, Magenta, Blau
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Magnetfarbe
Einzelpreis: € 12,90 (€ 51,60 pro 1,0 l)

Tafelfarbe, grün

250 ml

  • Oberflächen als Tafeln gestalten
  • Sehr hohe Deckkraft, nur 2mal aufmalen
  • Nach 24 Std. fertig & beschreibbar
Die Tafelfarbe eignet sich ideal für Kinderzimmer, Küche oder andere Flächen, die als Tafel gestaltet werden sollen.
Mit ihrer sehr hohen Deckkraft lässt sie sich kinderleicht auf Karton, Holz, Metall, Wänden etc. auftragen. Einfach 2 Schichten kreuzweise aufmalen und nach 24 Stunden ist die Tafel fertig und kann mit Kreide beschrieben werden. Die Tafel kann jederzeit nass oder trocken abgewischt werden.
Nur zu Bastelzwecken geeignet!

reicht für ca. 1-2 m²
in 4 Farben erhältlich: Grün, Schwarz, Magenta, Blau

Warnhinweise
  • Hinweis: Bitte beaufsichtigen Sie das Gestalten mit Farbe/kreativem Material.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
6
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Briesen (Mark), 03.07.2018

Verifizierter Kauf
gute farbe

War sehr gut zu verarbeiten, stank nicht, kreide malt super dadrauf - was will man mehr?! Preis war auch gut.

Annett L., 20.12.2017

Verifizierter Kauf
Superprodukt zu einem fairen Preis

Ich habe mir Tafelfarbe in blau bestellt und war zunächst sehr skeptisch, weil ich mir im Baumarkt schon einmal grüne Tafelfarbe gekauft habe, die teuer und von schlechter Qualität war. Nach kurzer Lieferzeit hatte ich meine Tafelfarbe in den Händen. Ich habe die Farbe von Betzold mittlerweile verarbeitet und :) Das Brett, welches ich damit gestrichen habe, ist super geworden. Die Farbe hat sich sehr gut verarbeiten lassen, hat eine hohe Deckkraft und die Abwischbarkeit ist auch toll. Vielleicht sollte ich noch mehr Sachen mit bunter Tafelfarbe strichen?

Schule, 25.03.2015

Klasse Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell.Die Farbe ließ sich gut verarbeiten und hat eine hohe Deckkraft. Wir benötigten weniger Farbe als geplant. Super, kann ich nur empfehlen.

Monika, 13.12.2010

Schwer im normalen Geschäft zu bekommen, so wird endlich aus einem alten Bilderrahmen eine schöne Tafel.

Yvonne, 20.09.2010

Habe die Farbe auf eine OSB-Platte gestrichen und sie wird zu Weihnachten dann ein Kind erfreuen. Funktioniert super!!!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular