Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Reflektor-Licht

6 Bewertungen

Moses
Bestellnummer: 754547IN
  • Verkehrssicherheit
  • mit elastischer Befestigungsschlaufe
  • spritzwassergeschützt
Die perfekte Ergänzung beim Thema Verkehrssicherheit. Das Reflektorlicht ist spritzwassergeschütz und kann durch die elastische Schlaufe aus Silikon überall befestigt werden. Ob am Helm für sicheres Fahrradfahren, am Schulranzen oder am Sportbeutel. So werden die Kinder nicht übersehen und man hat immer ein nützliches Licht dabei. Drei Leuchtfunktionen: Blicklicht, Dauerlicht und Taschenlampe. Mit vier leistungsstarken, integrierten LEDs.
Enthält Batterien (2 x CR 1220)
Lieferung in Überraschungsfarbe (blau, rot, grün oder schwarz).
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Reflektor-Licht

  • Verkehrssicherheit
  • mit elastischer Befestigungsschlaufe
  • spritzwassergeschützt
Die perfekte Ergänzung beim Thema Verkehrssicherheit. Das Reflektorlicht ist spritzwassergeschütz und kann durch die elastische Schlaufe aus Silikon überall befestigt werden. Ob am Helm für sicheres Fahrradfahren, am Schulranzen oder am Sportbeutel. So werden die Kinder nicht übersehen und man hat immer ein nützliches Licht dabei. Drei Leuchtfunktionen: Blicklicht, Dauerlicht und Taschenlampe. Mit vier leistungsstarken, integrierten LEDs.
Enthält Batterien (2 x CR 1220)
Lieferung in Überraschungsfarbe (blau, rot, grün oder schwarz).

Lieferumfang

1 Reflektorlicht mit elastischer Schlaufe aus Silikon
2 x CR 1220 Batterien
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
5
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Sundern, 31.08.2018

Verifizierter Kauf
Ideal für den schulweg

Die Kids sind begeistert von den Reflektoren. Soweit alles bestens. Kleiner Kritikpunkt: man kann die Farbe nicht auswählen .

Angela K., 06.03.2018

Verifizierter Kauf
Für den Schulweg toll

Ich habe dieses Licht für meinen 7-jährigen Sohn bestellt. Er muss schon mit dem Bus zur Schule fahren. Gerade in der dunklen Jahreszeit finde ich es wichtig, dass er gut gesehen wird. Das Blinklicht macht Spaß und er findet es toll. Deshalb wird es auch nicht vergessen und immer schön angemacht. Ich muss gar nicht darauf achten, dass er das Licht benutzt, weil er es so toll findet.

Sarah S. aus Pfalzgrafenweiler, 16.02.2018

einfache Handhabung

Es ist sehr einfach das LED Flexi-Licht an einen Rucksack anzubringen.

Daniela E. aus Seubersdorf, 20.10.2017

Verifizierter Kauf
Super

Ich habe dieses Flexi-licht für den Schulranzen gekauft. So sind meine Kinder morgens wenn sie zum Schulbus gehen noch besser sichtbar. Grade in der dunklen Jahreszeit und wenn morgens Nebel ist.

S.O., 10.05.2017

Verifizierter Kauf
Uns ist ein Licht aufgegangen ! :)

Eine gute Idee !! Wir können die Kinder je nach Bedarf "Beleuchten", sie freuen sich sehr über die Anhängsel und wir konnten Eltern überzeugen, die sie nun hoffentlich auch kaufen.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular