Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Tellimero Wimmelbild

Großer Lernspaß mit Wimmelbildern!

3 Bewertungen

Bestellnummer: 756892IN
  • lustige Wortsuche
  • mit Sprache belegt für Tellimero
  • Erweiterung des Wortschatzes
Schicken Sie die Kinder auf eine Entdeckungstour!
Zu verschiedenen Alltagssituationen gibt es je ein großformatiges, offenes Wimmelbild für erste Erzählanlässe. Auf den schön illustrierten Bildern können die Kinder jede Menge lautgetreue Wörter entdecken, zum Beispiel „Haus“, „Pferd“ und „Hund“. Das Wissen beim Wimmelbild zum Thema Bauernhof wird hier lebendig gemacht. Die Bildgeschichten können die Kinder auch nachspielen oder einfach eine eigene Geschichte erfinden.

Interaktiv und von selbst lernen
Die Kinder lernen interaktiv die richtige Aussprache, faszinierende Bilder, und Wort-Bild-Zuordnung auf kunterbunten Wimmelbildern. Je nach Interesse wählen die Kinder eigenständig das gewünschte Wimmelbild aus und entdecken mit dem Tellimero verschiedene Erlebnisse. Das Lernen passiert hier von alleine und für die Schüler nebenbei.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Tellimero Wimmelbild

Großer Lernspaß mit Wimmelbildern!

  • lustige Wortsuche
  • mit Sprache belegt für Tellimero
  • Erweiterung des Wortschatzes
Schicken Sie die Kinder auf eine Entdeckungstour!
Zu verschiedenen Alltagssituationen gibt es je ein großformatiges, offenes Wimmelbild für erste Erzählanlässe. Auf den schön illustrierten Bildern können die Kinder jede Menge lautgetreue Wörter entdecken, zum Beispiel „Haus“, „Pferd“ und „Hund“. Das Wissen beim Wimmelbild zum Thema Bauernhof wird hier lebendig gemacht. Die Bildgeschichten können die Kinder auch nachspielen oder einfach eine eigene Geschichte erfinden.

Interaktiv und von selbst lernen
Die Kinder lernen interaktiv die richtige Aussprache, faszinierende Bilder, und Wort-Bild-Zuordnung auf kunterbunten Wimmelbildern. Je nach Interesse wählen die Kinder eigenständig das gewünschte Wimmelbild aus und entdecken mit dem Tellimero verschiedene Erlebnisse. Das Lernen passiert hier von alleine und für die Schüler nebenbei.

Lieferumfang

10 Wimmelbilder mit den Themen:
- Bauernhof- Märchen- Stadt- Spielplatz- Wald- Freibad- Klassenzimmer- Schloss- Piraten - Kinderzimmer
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

2,3

2,3 von 5 Sternen

5
0
4
0
3
2
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sprachtherapeutin aus Uelzen, 15.07.2021

Funktioniert erst durch Berührung des Aktivierungszeichens

Tja, darauf muss man erst einmal kommen! Wenn die Audiodatei heruntergeladen ist, muss man auf den blauen Kreis auf dem Deckblatt tippen, sonst wird auf eine andere Audiodatei zugegriffen. Allerdings ist das Material für DaZ und Latetalker nur begrenzt geeignet, weil die Genusinformation fehlt, also nur die Nomen ohne Artikel angeboten werden. Hier wäre wünschenswert, dass der Hersteller nachbessert und den UNbestimmten Artikel hinzunimmt.

Antwort von Betzold am 16.07.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback haben wir an unser Produktmanagement weitergeleitet. Dort wird man sich den Artikel noch einmal ganz genau anschauen und prüfen. Natürlich halten wir auch Rücksprache mit dem Hersteller. Auch dort ist man für Anregungen immer offen und dankbar. Gerne können Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Lehrerin aus einer Grundschule aus Völs, 27.10.2019

Geräusche stimmen nicht

Ich habe mir den Stift und die Wimmelbilder vor einer Woche für den DAZ-Unterricht bestellt. Der Stift ist super. Leider stimmen die Geräusche nicht mit den Wimmelbildern überein. Ich habe nun schon mehrmals versucht, die passenden Audio-Daten auf den Stift zu laden. Aber wenn ich mit dem Stift eine Abbildung auf den Wimmelbildern berühre, kommen immer andere Geräusche, die nicht dazu passen. Ich bin dadurch leider etwas genervt, da es mich schon sehr viel Zeit gekostet hat und noch immer nicht funktioniert. Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Antwort von Betzold am 28.10.2019

Es tut uns Leid, dass das Wimmelbild defekt angeliefert wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Anonym, 23.01.2018

Na ja.

Vom Tellimero Stift bin ich total begeistert, allerdings überzeugen mich diese Wimmelbilder übrhaupt nicht. Sehr eingeschränkte Ansteuerung der Punkte. Da ist man mit einem eigenen Bild und den Klebepunkten + selbst besprechen besser dran.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular