Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Bastelfedern, weiß

3 Bewertungen

Folia
Bestellnummer: 12237IN
  • sehr fein und weich
  • 10-15 cm groß
  • ideal für Bastelprojekte aller Art

Kleine weiße Federn, ideal zum Bastel geeignet. Toll auch als Flügel für kleine Engelchen oder als Schmuck für Traumfänger.
Federn zwischen 8 und 16 cm.
 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Mischung Flauschfedern, ca. 320 Stück
Einzelpreis: € 5,90

Bastelfedern, weiß

  • sehr fein und weich
  • 10-15 cm groß
  • ideal für Bastelprojekte aller Art

Kleine weiße Federn, ideal zum Bastel geeignet. Toll auch als Flügel für kleine Engelchen oder als Schmuck für Traumfänger.
Federn zwischen 8 und 16 cm.
 

Lieferumfang

10g Federn
 


Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,0

4 von 5 Sternen

5
1
4
1
3
1
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

BM aus Neureichenau, 28.11.2020

Preis-Leistung stimmt!

Da manche vielleicht Interesse daran haben wieviel Stück ungefähr enthalten sind, habe ich mir die Mühe gemacht und nachgezählt. In meinem Set waren es 67 Federn. Ich war überrascht wie groß die Federn waren, da sie mit 4-8 cm beschrieben werden. Bei mir waren es gerade mal drei „Kleine“ und die waren auch so um die 8cm. Ich würde sagen gemischt von schätzungsweise ungefähr 10 bis ca 15 cm. Natürlich kann jede Mischung abweichen, das muss einem auch klar sein, da ich aber nicht auf eine bestimmte Größe fixiert war, hat es für mich gepasst.

daniela p., 20.12.2017

Verifizierter Kauf
Die Menge ist viel aber leider sehr viele sehr kleine

Wir haben die im katalog abgebildeten engelchen mit tontöpfen gebastelt (20 stück) leider war es da dann schon schwierig die passende grösse zu finden obwohl es eine menge federn sind. fazit braucht man kleinere federn optimal und reichlich .

Anja P. aus Murnau, 19.09.2017

Verifizierter Kauf
Schöne Federn, Menge aber nur schwer vorstellbar

Die Federn sind wie erwartet (kleine, weiße, flauschige Federn) - das wären volle 5 Punkte. Leider fehlte mir in der Artikelbeschreibung die tatsächliche Stückzahl. Habe mich darauf verlassen, dass 10g wie beschrieben eine "beachtliche Menge" sei. Für den Privatgebrauch mag das stimmen, aber wer einen Vorrat für Hort, Freizeiteinrichtung, Schule o.ä. sucht, wird von der tatsächlichen Menge enttäuscht sein.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular