Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Gartenzwerg-Mann, 50 cm

6 Bewertungen

Bestellnummer: 54061IN
  • Zum Selbstgestalten
  • Aus sehr stabilem MDF-Holz
  • ohne vorgezeichnete Linien
Wer schaut denn da zum Fenster raus? Eine bunte Zipfelmütze neben der anderen.
Herr Zwerg wartet nur noch auf eine farbenfrohe Kleidung, um dann als Blickfang im Garten, auf dem Spielplatz oder am Zaun alle Gäste zu begrüßen.
Ohne vorgezeichnete Linien.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Gartenzwerg-Mann, 50 cm

  • Zum Selbstgestalten
  • Aus sehr stabilem MDF-Holz
  • ohne vorgezeichnete Linien
Wer schaut denn da zum Fenster raus? Eine bunte Zipfelmütze neben der anderen.
Herr Zwerg wartet nur noch auf eine farbenfrohe Kleidung, um dann als Blickfang im Garten, auf dem Spielplatz oder am Zaun alle Gäste zu begrüßen.
Ohne vorgezeichnete Linien.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Nürnberg, 14.04.2020

Verifizierter Kauf
Süßer Zwerg

Netter Zeitvertreib für Vorschulkinder

Eine Kundin aus Tannheim, 10.04.2020

Verifizierter Kauf
Tolle zwerge

Für einen tollen Spass für gross und klein. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Eine Kundin aus Peißenberg, 03.04.2020

Verifizierter Kauf
Tolle Zwerge

Wir lieben diese Zwerge. Diese sollen unseren Spielturm verschönern. Für das Anmalen ist natürlich etwas Geschick gefragt und auch das wetterfeste lackieren ist unbedingt notwendig aber absolut 1A Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine Kundin aus Mönchengladbach, 15.09.2019

Verifizierter Kauf
Tolle Zwerge

Die Zwerge sind klasse. Eine schöne Qualität und sehen bemalt super aus. Sie verschönern nun unsere Schule von außen.

Gabriele P. aus Winnweiler, 15.09.2017

Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben

Für den Preis super Rohling. Ich habe ihn zum Bemalen als Aushängeschild für meine Kindertagespflegestelle bestellt und freue mich schon aufs anmalen

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular