Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Musik Bass Triangel: Ø 18 mm, 35 cm

Klarer, definierter Klang

7 Bewertungen

Bestellnummer: 84164IN
  • Basstonlage
  • Mit Halteschlaufe
  • Inkl. lederumwickeltem Holzschlägel
Bass Triangel - Perfekt für die musikalische Frühförderung
Die Triangel ist eine der bekanntesten Orff Instrumente. Sie zählt zur Grundausstattung eines jeden Musik-Klassenzimmers. Deshalb darf diese klangstarke Triangel in Bass-Tonlage nicht fehlen. Sie ist eine eindrucksvolle Ergänzung zu normalen Schlaginstrumenten.

Die Bass Triangel verfügt über eine Halteschlaufe und wird mit einem lederumwickelten Holzschlägel geliefert.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Musik Bass Triangel: Ø 18 mm, 35 cm

Klarer, definierter Klang

  • Basstonlage
  • Mit Halteschlaufe
  • Inkl. lederumwickeltem Holzschlägel
Bass Triangel - Perfekt für die musikalische Frühförderung
Die Triangel ist eine der bekanntesten Orff Instrumente. Sie zählt zur Grundausstattung eines jeden Musik-Klassenzimmers. Deshalb darf diese klangstarke Triangel in Bass-Tonlage nicht fehlen. Sie ist eine eindrucksvolle Ergänzung zu normalen Schlaginstrumenten.

Die Bass Triangel verfügt über eine Halteschlaufe und wird mit einem lederumwickelten Holzschlägel geliefert.

Lieferumfang


- 1 Bass Triangel
- 1 Holzschlägel
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,5

4,5 von 5 Sternen

5
5
4
1
3
1
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Westoverledingen-Ihrhove, 06.06.2019

Verifizierter Kauf
Außergewöhnlich

Der Klang hat mich etwas überrascht, durch das hohle Rohr, klingt er etwas anders als ich es erwartet hätte, aber gut! Der Vergleich mit einem Gong ist vielleicht am naheliegendsten. Die Kinder lieben ihn!!! Die "gängige" Triangel ist dadurch etwas reformiert. Klasse!

Angelika S., 11.04.2018

Tolles Produkt

gut einsatzbar als Signalgeber, Einleiten von Übergängen, auch in eine Klanggeschichte einbaubar; eine Aufbewahrungsmöglichkeit für den Schlägel wäre wünschenswert

Christine W., 09.04.2018

Glockiger Bass-Triangel-Sound

Die Bass-Triangel kommt gut an bei den Grundschulkindern. Der Klang ist weich, aber trotzdem gut durchhörbar. Die Triangel ist gut zu handhaben, weil sie dadurch, dass sie hohl ist, nur ein vergleichsweise geringes Gewicht hat. Die Halteschlaufe ist sowohl für Kinder- als auch Erwachsenenhände geeignet. Mit der Triangel kann man besonders gut einen Glockenklang erzeugen, wie er etwa von einer Turmuhr zu hören wäre.

Dagmar B., 09.04.2018

Der Super- Gong!

Das Instrument ist der "Knaller"- nein der Super- Gong! Schon die Erscheinung zieht alle Blicke auf sich. 1. Frage: Oooh, was ist das denn? Die Kinder sind hin und weg. 2. Frage: Darf ich auch mal? Stolz wie Bolle benutzen sie die Bass- Triangel. Nun ging es nicht nur unseren Kindern so, sondern auch alle Kollegen staunten nicht schlecht. Was hast du denn da? Die Bass- Triangel ist aber nicht nur optisch super, sondern hat einen tollen, angenehmen Ton. Je nachdem wo man anschlägt hat man sogar zwei Töne zur Verfügung. Im Musikunterricht wird die Triangel in Zukunft gute Dienste tun. Aber auch zur nächsten Theatervorstellung wird sie zum Einsatz kommen und unsere Gäste in unsere Aula rufen. Meine Kollegen und ich sind begeistert und die Triangel wird nicht lange allein bleiben.

Jasmin R. aus Karlsruhe, 23.03.2018

sehr tolles Produkt

Die Bass - Triangel verwenden wir in der Krippe als Signalton und als Verabschiedungsritual. Wir finden toll, dass sie sehr groß ist, daher gut zu benutzen von Kindern unter drei und auch nicht so grell vom Ton, wenn die Kinder etwas lauter den Ton anschlagen. Als ich sie eingeführt habe, waren die Kinder etwas zurückhaltend, da sie sehr groß ist. Ich habe sie dann mehrmals auch im Freispiel zum ausprobieren hervorgeholt und Stück für Stück wurde sie ein kleiner Liebling bei uns. Die Kinder fragen auch immer wieder, ob wir sie rausholen und ob jeder mal sie benutzen darf. Es ist ein wunderbares Instrument.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular