Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Spardose Wal

1 Bewertung

EDUPLAY
Bestellnummer: 12493IN
  • zum Selbstgestalten
  • aus Sperrholz
  • mit Bullauge
Spardose aus Sperrholz zum Selbstgestalten und lossparen!

Mit der Blanko Wal kann jeder seine Spardose individuell sebst gestalten.
Die Spardose besteht aus Sperrholz und bietet sich hervoragend zu Bastelarbeiten in der Gruppe an. Sie kann beklebt, bemalt oder individuell mit Serviettentechnik bekleistert werden.
Lassen Sie den Kindern ihrer Kreativität freien Lauf und seien sie gespannt auf die tolle Walgruppe.

Nicht nur für Kinder ein tolles Produkt. Darüber freuen sich auch Eltern.

Am Boden befindet sich ein Holzdeckel zum Öffnen und Entleeren. An einem Seitenteil befindet sich ein Bullauge, um direkt zu sehen wie viel schon gespart ist und wie viel noch gespart werden kann.

Maße (H x B x T): 9,5 x 6,5x 19 cm
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Spardose Wal

  • zum Selbstgestalten
  • aus Sperrholz
  • mit Bullauge
Spardose aus Sperrholz zum Selbstgestalten und lossparen!

Mit der Blanko Wal kann jeder seine Spardose individuell sebst gestalten.
Die Spardose besteht aus Sperrholz und bietet sich hervoragend zu Bastelarbeiten in der Gruppe an. Sie kann beklebt, bemalt oder individuell mit Serviettentechnik bekleistert werden.
Lassen Sie den Kindern ihrer Kreativität freien Lauf und seien sie gespannt auf die tolle Walgruppe.

Nicht nur für Kinder ein tolles Produkt. Darüber freuen sich auch Eltern.

Am Boden befindet sich ein Holzdeckel zum Öffnen und Entleeren. An einem Seitenteil befindet sich ein Bullauge, um direkt zu sehen wie viel schon gespart ist und wie viel noch gespart werden kann.

Maße (H x B x T): 9,5 x 6,5x 19 cm

Lieferumfang

1 Blanko Wal-Spardose

Warnhinweise
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,0

4 von 5 Sternen

5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Evi B. aus Heidelberg, 06.03.2018

Verifizierter Kauf
Ein großer Spaß für meine Kinder

Mein 4jähriger Sohn hat seinen Wal mit Wasserfarbe bemalt, die 6jährige Tochter wollte lieber Acrylfarbe nehmen - beides wurde sehr schön. Die Holzqualität ist nicht topp (ausfasernde Ränder), was man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten kann. Insofern finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider kam ein Wal mit abgebrochener Wasserfontäne an. Die Enttäuschung der Kinder wäre zu groß gewesen, wenn ich den Wal erst wieder zurück geschickt hätte, deshalb kam der Sekundenkleber zum Einsatz und alles hält wieder super fest. Für uns war das die beste Variante - bestimmte hätte Edumero anstandslos einen Ersatzwal geschickt. Beide Kinder sind super stolz ihr Taschengeld durch die Scheibe sehen zu können, das Sparen macht jetzt noch mehr Spaß.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular