Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

reisenthel Allrounder L

Tasche bleibt durch stabile Verarbeitung frei stehen

9 Bewertungen

reisenthel
Bestellnummer: 758067IN
  • viel Stauraum
  • freistehend, daher gut beladbar
  • wasserabweisendes Textil

Die genial große Tasche für jeden Tag
Wenn Sie mal mit etwas mehr Gepäck in die Schule müssen, ist diese Tasche einfach ideal. Sie bietet genügend Platz für Bücher, Ordner, Mappen etc. sowie Sportsachen oder ähnliches. Die Tasche hat eine extrabreite Standfläche. Durch die stabile Verarbeitung bleibt sie frei stehen und ist so ideal beladbar.

Auf der Innenseite stehen 6 Einsteckfächer zur Verfügung, in denen z. B. Notizheft, Taschenrechner, Schlüssel oder Handy verstaut werden können. Die Tasche kann wahlweise an den Henkeln oder am Schultergurt getragen werden. Der Schultergurt ist verstellbar sowie abnehmbar.

Ausstattung:

  • großes Hauptfach, 30 l Fassungsvermögen
  • 6 Einsteckfächer innen
  • Öffnung mit Reißverschluss und eingearbeitetem Metallbügel, daher sehr stabil
  • Tragegurt mit komfortabel gepolsterter Schulterauflage, Tragegurt verstellbar und abnehmbar
  • 2 Tragehenkel mit Griffpolstern
  • Material: hochwertiges Polyestergewebe, wasserabweisend
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Universal-Trolley „Punta Wheel“
Einzelpreis: € 44,50

reisenthel Allrounder L

Tasche bleibt durch stabile Verarbeitung frei stehen

  • viel Stauraum
  • freistehend, daher gut beladbar
  • wasserabweisendes Textil

Die genial große Tasche für jeden Tag
Wenn Sie mal mit etwas mehr Gepäck in die Schule müssen, ist diese Tasche einfach ideal. Sie bietet genügend Platz für Bücher, Ordner, Mappen etc. sowie Sportsachen oder ähnliches. Die Tasche hat eine extrabreite Standfläche. Durch die stabile Verarbeitung bleibt sie frei stehen und ist so ideal beladbar.

Auf der Innenseite stehen 6 Einsteckfächer zur Verfügung, in denen z. B. Notizheft, Taschenrechner, Schlüssel oder Handy verstaut werden können. Die Tasche kann wahlweise an den Henkeln oder am Schultergurt getragen werden. Der Schultergurt ist verstellbar sowie abnehmbar.

Ausstattung:

  • großes Hauptfach, 30 l Fassungsvermögen
  • 6 Einsteckfächer innen
  • Öffnung mit Reißverschluss und eingearbeitetem Metallbügel, daher sehr stabil
  • Tragegurt mit komfortabel gepolsterter Schulterauflage, Tragegurt verstellbar und abnehmbar
  • 2 Tragehenkel mit Griffpolstern
  • Material: hochwertiges Polyestergewebe, wasserabweisend

Textilpflegehinweise

  • HandwäscheHandwäsche
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
8
4
1
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Sunnymind aus Bad Goisern am Hallstättersee, 23.05.2020

Verifizierter Kauf
Gutes Produkt, sehr ansprechend

Die Tasche ist sehr geräumig und gleichzeitig platzsparend. Ich nutze sie viel da ich durch die Arbeit oft viele Ordner und Bücher mitnehmen muss. Das war bisher sehr mühsam weil man nie alles in eine Tasche bekommen hat. Der Gurt macht das Tragen sehr angenehm auch wenn man mehr Gepäck dabei hat. Das Design ist zudem ansprechend. Das Produkt hat absolut meinen Erwartungen entsprochen!

Eine Kundin aus Wuppertal, 18.03.2020

Verifizierter Kauf
Reisethel Doktortasche L

Habe jetzt drei dieser Taschen, sehr gut befüllare, unempfindlich und stabil. Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Abwicklung

Eine Kundin aus Horw, 24.10.2019

Verifizierter Kauf
Absolut geniale Tasche!

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Die Beschreibung des Artikels verspricht nicht zu viel (genial gross, viele Fächer, sehr stabil). Als Heilpädagogin bin ich in verschiedenen Schulzimmern unterwegs und habe nun mit der neuen Tasche immer die wichtigsten Materialien (Stifte, kleine Spiele, Magnete, U-Material, Laptop usw.) dabei. Besonders praktisch finde ich, dass ein A-4 Körbchen auf dem Taschenboden gut Platz hat und immer noch genügend Platz für viele andere Dinge und den Laptop bleibt.

Stefanie P. aus Graz, 27.07.2019

Verifizierter Kauf
Reisetasche als auch Lehrertasche

Ich habe mich immer mit zahlreichen Stofftaschen abgemüht, alle Schulsachen mit in die Schule zu transportieren. Endlich habe ich diese Tasche entdeckt, die sogar einen Umhängegurt hat! Auch als Reisetasche natürlich perfekt mit zahlreichen Innentaschen.

Ein Kunde aus Dortmund, 04.01.2019

Verifizierter Kauf
Reisenthel allrounder

Sehr viel Volumen, stabil und praktisch

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular