Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Materialtasche Handarbeit

1 Bewertung

Bestellnummer: 760324IN
  • 5 einzelne Fächer und 8 Außentaschen
  • aus wasserabweisendem Material
  • Boden und Griffe verstärkt

Sicherer Transport Ihrer Kunst- und Handwerksmaterialien
Diese Tasche verlegt Hand- und Kreativarbeiten ganz schnell an die frische Luft. Mit 8 Taschen an der Außenseite und 5 einzelnen Fächern im Innenraum können jede Menge Materialien wie Stoffe, Wolle, Pinsel, Farben und vieles mehr mit nur einer Tasche transportiert werden. Weil das schon mal schwer werden kann, sind der Boden und die Griffe aus verstärktem Material gefertigt. Der wasserabweisende Stoff schützt den Inhalt vor feuchten Oberflächen oder umgestürzten Wassergläsern.
Flach zusammenfaltbar

Maße der Tasche (H x B x T): 
25 x 35,5 x 20 cm

Material:
Innentasche: 100 % Polyester
Außentasche: 100 % Polychlorid (PVC), Metall

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Material-Taschen-Station mit 27 Einstecktaschen zum Aufhängen
Einzelpreis: € 41,50

Materialtasche Handarbeit

  • 5 einzelne Fächer und 8 Außentaschen
  • aus wasserabweisendem Material
  • Boden und Griffe verstärkt

Sicherer Transport Ihrer Kunst- und Handwerksmaterialien
Diese Tasche verlegt Hand- und Kreativarbeiten ganz schnell an die frische Luft. Mit 8 Taschen an der Außenseite und 5 einzelnen Fächern im Innenraum können jede Menge Materialien wie Stoffe, Wolle, Pinsel, Farben und vieles mehr mit nur einer Tasche transportiert werden. Weil das schon mal schwer werden kann, sind der Boden und die Griffe aus verstärktem Material gefertigt. Der wasserabweisende Stoff schützt den Inhalt vor feuchten Oberflächen oder umgestürzten Wassergläsern.
Flach zusammenfaltbar

Maße der Tasche (H x B x T): 
25 x 35,5 x 20 cm

Material:
Innentasche: 100 % Polyester
Außentasche: 100 % Polychlorid (PVC), Metall

Lieferumfang

1 Tasche

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
1
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Ingolstadt, 12.05.2021

Verifizierter Kauf
Ein Alleskönner

Ich habe die zweimal bereits Tasche bestellt, um die Freiarbeitsmaterialien für den Französisch- und Italienischunterricht am Gymnasium leicht transportieren zu können. Die kleinen Seitentaschen sind sehr gut für Spielkarten geeignet. Der Innenraum der Tasche kann mit den Trennwänden flexibel gestaltet werden. Hier räume ich größere Sprachspiele / Boxen ein oder auch laminierte A4-Blätter. Die Tasche ist geräumig und die Materialien kann man gut platzieren, ohne dass man Platz "verschenk" oder die Tasche vollstopft. Genau richtig geschnitten, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Außerdem finde ich die Farbe sehr einladend. Sie ist etwas Besonderes und verbreitet bei mir gute Laune. Ich weiß, es ist kein objektives Kriterium, aber die Farbe hat mich tatsächlich bei der Wahl beeinflusst. Ich bin von der Tasche begeistert!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular