Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Zaubertafel Großes 1x1

Mathe Magie

9 Bewertungen

Prodesign
Bestellnummer: 42339IN
  • Lernen mit Selbstkontrolle
  • Beidseitig bedruckte Kunststofftafel
  • Beschreib-und abwischbar
Lernen mit Selbstkontrolle.
Ihr Kind rechnet und notiert das Ergebnis mit einem abwischbaren Stift auf der Zaubertafel.
Jetzt kommt der Clou: Durch festes Reiben mit dem Finger erscheint wie von Zauberhand das richtige Ergebnis unter dem schwarzen Feld.Stimmt‘s? Wenn nicht, einfach Ergebnis abwischen und nochmals rechnen.
Beidseitig mit Aufgaben bedruckt, beliebig oft beschreib- und abwischbar.
Mit Selbstkontrolle.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Zaubertafel Großes 1x1

Mathe Magie

  • Lernen mit Selbstkontrolle
  • Beidseitig bedruckte Kunststofftafel
  • Beschreib-und abwischbar
Lernen mit Selbstkontrolle.
Ihr Kind rechnet und notiert das Ergebnis mit einem abwischbaren Stift auf der Zaubertafel.
Jetzt kommt der Clou: Durch festes Reiben mit dem Finger erscheint wie von Zauberhand das richtige Ergebnis unter dem schwarzen Feld.Stimmt‘s? Wenn nicht, einfach Ergebnis abwischen und nochmals rechnen.
Beidseitig mit Aufgaben bedruckt, beliebig oft beschreib- und abwischbar.
Mit Selbstkontrolle.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,6

4,6 von 5 Sternen

5
7
4
1
3
1
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Forst, 30.05.2020

Verifizierter Kauf
Super

Echt toll zum lernen,mit lösungen.

Eine Kundin aus Erlangen, 08.03.2019

Verifizierter Kauf
Prima

Macht Spaß u motiviert, jeden Tag ne Spalte

Katrin K. aus Allendorf Lumda, 04.01.2019

Verifizierter Kauf
Toll!

Ich habe die Zaubertafeln zu Weihnachten verschenkt! Mein Neffe war super happy 😊 Ich kann es nur empfehlen!

Chantal, 27.04.2016

Verifizierter Kauf
Toll!

Verwenden die Zaubertafel zu Hause zum Lernen. Meine Tochter kommt gut damit zurecht!

Marietta, 26.02.2011

Ich verwende die Tafel privat für mein Kind, denke aber, auch für Schulen ist sie sehr geeignet, schon weil man später die Ergebnisse wegwischen kann. Dies ermöglicht dem Kind m. E. eine gute Selbstkontrolle. Mein Kind findet die verschwindenden Zahlen in der Kontrollleiste lustig.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +43 5337 - 644 - 50

    Zum Kontaktformular